Düsseldorf

Projekt Anrath

Im ruhigen Anrath, im Umfeld von Düsseldorf gelegen, haben wir hier ein altes Fachwerkhaus von 1890 in die aktuelle Zeit transportiert. Außen haben wir Aufgrund des energetischen Mehrwerts das Haus gedämmt und verputzt, in Kombination mit den anthrazit farbigen Fenstern ein sehr modernes Erscheinungsbild geschaffen. Im Inneren war es uns vor Allem wichtig, die schönen alten Balken hervor zu heben und haben inspiriert von schwedischem Innendesign eine warme Atmosphäre kreiert. Natürlich wurden alle technischen Anforderungen, die man der Oberfläche nicht ansehen kann, wie Wasserleitungen, Elektrik usw. an die heutige Zeit angepasst. Die Badezimmer bekommen, wie man auch bei diesen Beiden anhand der Fotos unschwer erkennen kann, eine besondere Aufmerksamkeit mit moderner und sehr individueller Gestaltung.

Das ist die Handschrift von Lifeimmobilien: die Schönheit alter Gebäude zu bewahren und mit modernen Elementen und technischen Anforderungen der Gegenwart zu verknüpfen.

Jetzt anfragen

Weitere Referenzen

In einem wunderschönen Vorort von Düsseldorf wurde von uns hier ein Gründerhaus…

Details

Auch jüngeren Häusern aus Dekaden, die nach heutigen Ansprüchen nicht so glückliche…

Details