Düsseldorf

Dachgeschosswohnung in Düsseldorf

In Düsseldorf-Oberbilk haben wir einen ehemaligen Speicher in eine tolle Dachgeschosswohnung umgewandelt. Aus einer reinen Nutzfläche wurde eine moderne Wohnung über den Dächern Düsseldorfs. Die Wohnung hat vom herrlichen Parkettboden, die frei gelegten Deckenbalken über das neue Badezimmer mit Regendusche bis zum Balkon, welcher einen wunderschönen Ausblick über Düsseldorf bietet, einfach Alles, was eine moderne Wohnung braucht. Doch nicht nur das Erscheinungsbild ist hervorragend, auch die Elektrik, Wasserleitungen und Heizkörper wurden auf den neuesten Stand gebracht.

Das ist die Handschrift von Lifeimmobilien: die Schönheit alter Gebäude zu bewahren und mit modernen Elementen und technischen Anforderungen der Gegenwart zu verknüpfen.

Jetzt anfragen

Weitere Referenzen

Grevenbroich

Projekt Grevenbroich

Den klassischen Nachkriegsbau aus den 50er Jahren mit all seinen Bausünden, wie…

Details

In einem wunderschönen Vorort von Düsseldorf wurde von uns hier ein Gründerhaus…

Details
Düsseldorf

Projekt Anrath

Im ruhigen Anrath, im Umfeld von Düsseldorf gelegen, haben wir hier ein…

Details