Mehrfamilienhaus direkt am Botanischen Garten!

Objektbeschreibung

LifeImmobilien bietet Ihnen hier ein Dreifamilienhaus in ausgezeichneter Lage an. Direkt am Botanischen Garten gelegen, biete diese Immobilie mit seiner ruhigen Lage und dem schönen eigenen Garten ein Plus an Lebensqualität.
Gerade für Kapitalanleger ist dieses Haus durch seine drei abgeschlossenen Wohneinheiten mit den Größen EG: 60 m², OG: 47 m² und DG: 38 m² eine wunderbare Möglichkeit, dem schwachen Kapitalmarkt auszuweichen.

Das Haus wurde 1927 Gebaut, Oberflächen und Badezimmer sind sanierungsbedürftig, einige Modernisierungen wurden im Laufe der Zeit durchgeführt, so wurden in den 90igern Fenster und Heizungsanlage getauscht und 2000 wurde eine neue Drainage ums Haus angebracht.
Die Wohnungen sind nicht vermietet, so dass die Sanierungsmaßnahmen umgehend umgesetzt werden können.

Im Angebot sind keine Stellplätze enthalten, sind aber in ausreichendem Maße vor dem Haus vorhanden.

Ausstattung

- MFH mit 3 Einheiten
- EG: 60 m² ; OG: 47 m² und DG 38 m² alle Wohnungen haben 2 Zimmer, Küche, Diele, Bad
- voll Unterkellert, Speicher (gedämmt)
- Fenster: doppelt Verglast mit Rollläden
- Gaszentralheizung
- schön gepflegter Garten mit Grundwasserpumpe
- Gartenhäuschen
- Vollunterkellert, inkl. Waschküche

Lage

Das Haus steht in Krefeld-Oppum in einer ruhigen Anliegerstraße direkt am Botanischen Garten und am Schönwasserpark. Obwohl es sich in einer sehr ruhigen Wohngegend befindet, bietet es alle Vorteile einer Großstadt.
Alle Schulformen und Geschäfte des täglichen Bedarfs, sowie Gaststätten und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Die nächste S-Bahnhaltestelle befindet sich in Fußläufiger Entfernung und die Anschlussstelle Krefeld-Oppum der A57 ist in 2-3 Fahrminuten zu erreichen.
Der Oppumer Bahnhof ist ebenfalls in nur 500 Meter Entfernung gelegen.

Sonstiges

Hinweis:
Alle unsere Präsentationen werden mit größter Sorgfalt erstellt. An eventunellen Abweichungen zu den gegebenen Informationen können keine Rechte geknüpft werden. Die Objektdaten beruhen auf den Angaben des Verkäufers; für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehmen wir keine Gewähr. Unsere Immobilienangebote sind stets freibleibend. Die Maklergebühr beträgt für den Käufer, wenn nichts anderes vermerkt ist, 3,57% Käuferprovision inkl. 19% MwSt. vom notariell beurkundeten Kaufpreis. Irrtum, Zwischenverkauf und Preisänderungen bleiben ausdrücklich vorbehalten.

Immobiliendaten

Objektnummer
BN727
Kaufpreis
275.000,00 €
Wohnfläche
152,00 m²
Nutzfläche
46,00 m²
Grundstücksfläche
700,00 m²
Gesamt
6
Schlafzimmer
3
Badezimmer
3
Baujahr
1927
Heizungsart
ZENTRAL
... Befeuerung
GAS

Empfehlen Sie uns!

Anfrage stellen